–Update– Videos zum Törn 2011

Hallo Achtanten,
–Update–
Ich habe die grossen Videos von mir auf der Video seite rausgenommen, da es zu Performance Problemen durch die Grösse am.
Sie sind jedoch weiterhin als download verfügbar.
Joern und Olaf´s Videos sind weiterhin im Web abspielbar, da sie wesentlich kleiner sind
———–

Die Videos zum Törn sind nun fertig.
Es hat leider etwas länger gedauert, da ich erst testen musste, um das richtige Format fürs Web zu finden.
Jetzt sollte es passen, evtl muesst ihr noch ein Plugin installieren (DIVX Player).
Die Videos wurden tageweise zusammengeschnitten, Joern/Olaf´s und meine leider getrennt, da in einer anderen Auflösung aufgenommen wurde.
Über einen Link unter dem Video kann man die DIVX Dateien auch runterladen. (Nur für angemeldete User)
Viel Spass beim anschauen.
Mike

Schreibe einen Kommentar